AUTOFIT NÜBEL

Über der Braake 6
27478 Cuxhaven

Nachdem es die Inzidenszahlen nun endlich zuließen, durften wir am 28.08.2021 unsere Eröffnungsfeier mit Kunden, Freunden, Nachbarn, Bekannten und Familie nachholen.
Übernahmefeier

Einweihungsfeier vom 28.08.2021

Ein riesengroßes Dankeschön an unsere Familie, die uns bei allem immer tatkräftig unterstützt.

Auch für die vielen Blumen, Glückwünsche, Aufmerksamkeiten, Kuchenspenden und netten Gespräche mit zahlreichen Gästen möchten wir uns bei allen recht herzlich bedanken.


Sie/Ihr haben/habt diesen Tag für uns zu etwas ganz Besonderem gemacht.
Ein riesengroßes Dankeschön an unsere Familie, die uns bei allem immer tatkräftig unterstützt.

Spende an das Tierheim Cuxhaven

Dank der Einnahmen und Spenden aus der Eröffnungsfeier konnte Frau Liebentahl am 06.09.2021 eine Spende von über 500,- Euro für das Tierheim Cuxhaven entgegennehmen.
Spende an das Tierheim Cuxhaven
Uns auf Facebook besuchen Uns auf Instagram besuchen Whatsapp KontaktAnruf Mail